Hallo die 2.

Feierst Du Dich hier jetzt oder bist Du noch zutiefst bewegt?

Nein, werter chuck ich feiere nicht, denn ich wüsste nicht was! Aber trotzdem haben mich diese vielen positiven Rückmeldungen wirklich bewegt!!!!

Es geht ja auch nicht ums "gewinnen" oder "rechthaben" sondern um stilvollen Meinungsaustausch, der sicher auch mal emotional sein darf.

Danke Euch ALLEN

Liebe Grüsse

Sandro

P.S. Spandau Ballet hmmmm das waren noch Zeiten... die älteren werden sich erinnern:D
 
...und die sind immer noch genau so gut wie damals. Ich erinnere mich wehmütig an meine damaligen SB-Konzerte, da waren immer die tollsten Frauen. Die waren jetzt immer noch da....man musste allerdings größtenteils etwas länger suchen um die Schönheit zu finden ;).

Bein einigen war lediglich die innere Schönheit übrig geblieben :D:D. Die zugehörigen (mitgeschleppten??) Männer waren dann aber auch nicht besser.

Manche waren immer noch cool, also gut konserviert. Ich bilde mir natürlich ein, wir gehörten zu letzterer Gruppe :cool:.
 
Lieber Sandro,
ich freue mich sehr, daß du nun doch bleibst.

Und noch etwas - was wäre das für ein Mensch, der nicht zu seinen Gefühlen steht? :)


Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Ich hatte einige Tage nicht mehr in das Forum geschaut. Es ist ja nicht zu glauben, welche Abgründe sich in derart kurzer Zeit auftun :D. Beim Lesen der Neuigkeiten im Linetti Thread habe ich gewisse voyeuristische Züge an mir feststellen müssen, denn ich fand es recht amüsant.

Schön, dass du dich weiter beteiligst, lieber Sandro!

Und mach anderer, der geht, und die kleine beleidigte diva spielt, wird sicher irgendwann, irgendwo und als irgendwer wieder auftauchen. Alles wird gut!
 
Oben