Hallo die 2.

Antonio De Curtis

Gast
Liebe Stilmagazin Freunde,

Heute ist völlig überraschend eine Situation eingetreten, mit der ich nicht gerechnet habe. Ich wusste nicht, dass ich der Grund für Linettis fernbleiben bin. Daran wollte ich natürlich nicht Schuld sein.

Die vielen positiven Reaktionen von euch haben mich ganz ehrlich zutiefst bewegt. Damit hätte ich niemals gerechnet und ich möchte Euch dafür danken. Gott sei Dank ist mein Webcam ausgeschaltet und niemand kann meine glasigen Augen sehen...:)

Danke Euch, dass ich bleiben darf:)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Dass du bleiben darfst?

Du musst bleiben mein Lieber! :) Und jetzt hol' das Tempo 'raus, wische dir die Brillen weg und hau wieder schön 'rein in die Tastatur! Dich brauchen wir hier!

Liebe Grüße,
Leon
 
Herrgott, was wurde da denn für eine Emotionswelle losgetreten!

Ich würde mich freuen, wenn ihr beide bleiben würdet.
 
siehste, mein Lieber. Das ist der Unterschied zwischen alten Säcken wie uns und den Jungspunden. Wir können auch mal in Würde ein Comeback wagen. Das erinnert mich gleich an das Spandau Ballet Konzert auf dem ich am Sonntag mit meiner Frau war, sensationell. So toll bist Du natürlich nicht ;-).

Ich freue mich....sehr!
 
ja, wie die Jahre vergehen. Wir waren beide etwas melancholisch (feuchte Augen)...wie lange ist das her? 20 Jahre, mein Gott....
 
Oben