Hallo und vielen Dank für die Tipps!
Ich war ja nun ein paar Tage hier offline und habe (ohne es zu wissen) genau diesen Tipp beherzigt!
Ich habe mir einige Tolle Sachen second Hand gekauft (z.B. zwei Mäntel, die jetzt aber erstmal in die Reinigung gehen)
Beim Anzug war bin ich noch unschlüssig. Ich war zwar bei Breuninger, habe aber zu wenig Zeit mitgebracht und bin somit nur mit einem Paar Roeckl-Handschuhen gegangen
Mein Plan ist jetzt bei Breuninger ein Gefühl für die Marken zu bekommen (was gefällt mir und welche Größe passt mir jeweils) - und mit diesem Wissen dann second Hand oder im Outlet etwas zu erstehen.
Anfänger bin ich auf jeden Fall, das hat ja nichts mit Herabsetzung zu tun. Sondern damit, dass ich etwas lernen will und fast bei Null anfange.
Auffällige Logos sind sowieso nicht so mein Ding
Vielen Dank, da werde ich mal reinschauen. Dann muss ich diese Fragen wohl nicht mehr stellen
Second Hand Schuhe sind auch nicht so mein Fall. Da dürfen es dann auch ein paar Euro mehr sein. Mir ist allerdings noch unklar wie ich an gute Schuhe komme. Hatte mir ein paar Oxford von Oscar Jacobsen bestellt, allerdings waren die nicht so ganz mein Fall. Auch im Breuninger war ich bei Anzugsschuhen nie richtig zu Frieden. Mich stört vor allem dass die meisten so eine steife Sohle haben. Ich dachte bei Schuhen mit Ledersohle wäre das vielleicht besser... Gibt es da keine flexiblere Alternative?
Viele Grüße!