Hallo aus Schaumburg

biscione

Member
Ein herzliches Hallo aus dem kleinen Schaumburg.

Ich bin heute zufällig beim Recherchieren auf dieses Forum gestoßen und gleich geblieben, wirklich klasse :).

Hier werden einige Themen angesprochen, die mich akut interessieren, also habe ich das Recherchieren erstmal ad acta gelegt und mich angemeldet.

Zu Stil und Mode hatte ich - geht ja vielen so - ein eher gespaltenes Verhältnis, da ich 'subkulturell' geprägt bin und bisher nur zu Kirchgängen 'den' Anzug aus dem Schrank geholt habe.

Das hat sich in den letzten 5 Jahren dann doch geändert, aus der leidigen 'ich brauche mal wieder ein neues Hemd' - Geschichte ist inzwischen ein ernsthaftes Interesse geworden und die Anzahl an Anzügen, Hemden, Schuhen, Krawatten und anderen Accessoires in meinen Schränken ist enorm gestiegen. Im Anzug muss ich allerdings manchmal recht materialgefährdende Aktionen machen, also nehme ich von wirklich teuren Outfits lieber erst noch Abstand.

Da ich kein Fachmann in irgendwelchen Mode- oder Qualitätsfragen bin, freue ich mich primär auf das Sammeln von Informationen und den eher allgemein gehaltenen Austausch.

... und jetzt wird weiter gelesen :D.

LG
Thomas
 
Hallo Thomas,

ich bin ja selbst noch relativ neu hier, dennoch heiße ich Dich sehr herzlich willkommen. Ich glaube, es wird Dir hier gefallen, es gibt unendlich viel zu lernen und zu erfahren.

Liebe Grü0e
Heinz
 
Hallo und danke,

das Forum ist wirklich sehr sympathisch.

Rinteln ist übrigens ein wirklich schönes Städtchen, ich lebe gerne hier in SHG. :)
 
Oben