hallo aus rhein-main

Mike

New Member
liebe forumsgemeinde,

vor einigen wochen bin ich zufällig auf dieses forum gestoßen und seitdem bin ich fleissig am mitlesen.

kurz zu meiner person, ich befinde mich in der ersten hälfte meiner zwanziger, bin student an einer südhessischen technischen universität , in meiner freizeit koche ich gerne, versuche mich ein wenig mit radeln und laufen fit zu halten und spiele nebenbei noch schlagzeug.

ich freue mich auf viele interessante diskussionen, insbesondere in den sparten freizeitkleidung, essen & trinken sowie einrichtung :)
 
Herzlich willkommen aus Südhessen nach Südhessen.
Südhessische TUs gibt's ja nicht so viele... ;)

Dieses Jahr beim Stadtlauf dabei?
 
auch ein TUDler ?

der stadtlauf wäre eine premiere für mich, aber sicherlich ein schönes ziel um darauf hinzuarbeiten ! mal sehen wie fit ich bis dato bin ;)

primärziel: winterspeck muss weg :D
 
Nee, ganz andere Baustelle.
Aber auch in DA studiert :)

Spocht:
Ich will den JPMorganChase dieses Jahr wieder mitlaufen (< 30 min für die 5,6 km sollten's wieder sein) , wie die Jahre zuvor, leider spielt mein AG nicht (mehr) als Firma mit.

Den DA-Stadtlauf kenn' ich auch nur passiv von Freunden bisher.
 
Was hat es mit dem Stadtlauf auf sich?

Beim Chase Lauf werde ich dieses Jahr auch wieder starten. Ziel < 22 Minuten.
Letztes Jahr hatte ich Premiere.
 
< 22 min ist natürlich echt mal 'ne Ansage, Respekt!

Der Stadtlauf ist ... einfach so ein Stadtlauf in Darmstadt. Ein Fez dazu.
 
naja... hamburg bleibt die alternative. hab ich aber schon mal ein gutes jahr gelebt und ich werd einfach nicht so ganz warm im norden von der elbe. und für darmstadt sprechen ganz klar:

+ der gute ruf der TU
+ die angenehme größe der stadt
+ die gegend überhaupt
+ die nähe zu frankfurt
+ die korporationsdichte
+ die nicht vorhandenen studiengebühren :cool:
+ dass mein aller-und-ur-und-immer-bester freund dort wohnt

...

ich schau's mir ende januar mal genauer an :)
 
Oben