Hallo aus Otterndorf

Pauly

Active Member
Guten Tag!

Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in dieses Forum.
Auch nicht registrierten Interessenten ist ja hier einiger Einblick möglich, was ich in den Monaten des stillen Mitlesens als sehr großzügig empfunden habe und reichlich genutzt habe.
Das Forum selbst habe ich über das RLX Uhrenforum gefunden, wo das Stilmagazin durchaus als Leitfaden des guten Geschmacks wahrgenommen wird.

Ich persönlich bin Aussendienstler und damit ja zu einer Berufsgruppe gehörend die hier häufig als abschreckendes Beispiel angeführt wird, was mich immer sehr amüsiert hat weil es eben oft den Eindruck widerspiegelt, der mir auf Autobahnraststätten und bei Kunden begegnet.
Man kann es nur besser machen als andere ist hier jetzt meine Devise und statt der vielgeschmähten Loyd-Schuhe, Eterna-Hemden und Bossanzüge die ich Stück für Stück ersetze sind es jetzt Schuhe von Heering, Hemden von Ralph Lauren und Anzüge von Dressler die jetzt nach und nach meinen Kleiderschrank auffüllen.:)
Ich habe ein ganz anderes Gefühl wenn ich aus dem Haus gehe und das verdanke ich zu einem gutem Teil dem Forum hier.

Interessen sind bei mir eben Uhren, sonst wäre ich ja nicht im Rolex Forum und das Fischen mit der Fliege an der Ostseeküste. Für Fragen dazu bin ich jederzeit zur Auskunft bereit, insbesondere das Thema Uhren finde ich hier etwas stiefmütterlich behandelt, den entweder trage ich zu einem gelungenem Outfit keine Uhr oder eben eine Passende und das ist bei den hier gezeigten Bildern nicht immer der Fall. Eine unpassende Uhr ist meiner Meinung nach für ein Outfit ebenso schwierig wie unpassende Schuhe.

Ich bitte jetzt und in Zukunft um etwas Toleranz was meine Rechtschreibung betrifft, da ich mit der deutschen Sprache manchmal Schwierigkeiten habe.;)
 
Willlkommen!

Ich frage mich auch immer was "die" hier gegen Aussendienstler haben.

Ich bin selbst einer und fahre auch noch einen Opel Insignia. :D

salut Grimod
 
Salut Pauly,

ich dachte, der Smiley hätte es ausgedrückt.

Es sollte nichts weiter als eine flapsige ironische Bemerkung sein.
Wenn der Gag nach hinten losging, so bitte ich um Entschuldigung!

Liebe Grüße

Matz
 
Oben