Hallo an alle

Grüße natürlich auch an den angehenden Kollegen Jerick, dem man zur Wahl eines ausgesprochen vielfältigen, interessanten und stets aufs neue herausfordernden Fachs nur gratulieren kann... :)

Und berühmter Weise auch brotlos ;)

Aber vielen Dank. Ich werde, wenn gestattet und gewünscht, über meine Studienfortschritte berichten.

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich wohl mein Studium mit meinem Hobby vereinen kann ;)
 
Das ist doch super, gleich zwei Rechtsanwälte im Forum. Und das, wo ich bald anfange Jura zu studieren. :D

Herzlich Willkommen übrigens! :)

Och nö... hättest du nicht was anderes wählen können? So zementierst du doch das Klischee. Interessiert sich einer für klassische Kleidung, trägt öfter mal ein Oberhemd: studiert BWL oder Jura.
Hätte's nicht mal soziale Arbeit sein können?
 
Och nö... hättest du nicht was anderes wählen können? So zementierst du doch das Klischee. Interessiert sich einer für klassische Kleidung, trägt öfter mal ein Oberhemd: studiert BWL oder Jura.
Hätte's nicht mal soziale Arbeit sein können?

Sander, ich weiß. Schrecklich, nicht wahr? Überdies trage ich auch noch liebend gerne meine Timbs :D

Aber interessanterweise sind in Osna nicht ganz soviele "Klassiker" wie man annehmen könnte. Das finde ich ganz angenehm. Aber kann da auch, glaube ich, unterscheiden: Die einen, die sich ernsthaft für Kleidung interessieren und die, die Hemden tragen, weil 'n Pferdchen drauf ist ;)
 
Oben