Hallo an Alle Stilmagazin User

stil-daddy

New Member
Lange ist es her, dass ich mir wirklich darüber Gedanken gemacht habe, was ich wie kombiniere und wie ich nach außen wirke.

Nun wird es wieder anders laufen.

Warum? ... Mit jungen Jahren habe ich viel Musik gemacht und war ausschließlich mit Künstlern jeglicher Art unterwegs. Entsprechend mein Kleidungsstil. Man(n) hat sich morgens überlegt was wie passt und ankommt.

Und dann ... eine Verletzung, Musik und Tanz - meine Leidenschaft - mussten gestoppt werden und ich brauchte eine Alternative.... So konzentrierte ich mich ausschließlich auf mein Studium, ohne auf mein äußeres wirklich Wert zu legen. Die Jahre vergingen und nun stehe ich im Berufsleben mit Anfang 30 und verdiene (gutes) Geld. So möchte ich wieder mehr auf mich Wert legen und Stilgerecht kleiden.

Ich würde behaupten, dass ich die Lebensfreude von damals noch nicht vollständig wieder habe, aber es geht definitiv Bergauf und im Rahmen dessen die Motivation zur besseren Kleidung.

Am Rande erwähnt: Letztens habe ich ein paar gute alte Kleidungsstücke aus dem Schrank geholt und war abends mit Kollegen draußen. Das Sprichwort Kleider machen Leute kommt nicht irgendwo her. Man merkt die Blicke, das ansprechen einer jungen Frau fällt leichter und man hinterlässt das Bild, was man sich wünscht. Zudem fühlt man sich wohl ... die Basis!

In diesem Sinne, ich freue mich auf das Forum, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wo und wie ich am besten einsteige in den einzelnen Unterthemen. Learning by Doing!

stil-daddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben