Hackett Store Eroeffnung Frankfurt

Wäre mal eine Chance ihn anzuziehen. Zur Hochzeit von W&K hatte ich nämlich leider einen Fußpflegetermin :D.

Du warst auch eingeladen? Meine Einladung hat der Postler verschlampt, der Trottel :rolleyes:. Aber ich mußte an diesem Tag eh den Rasen mähen, royal natürlich mit meinem ATCO...:D
 
...dann melde ich mich als Maulaffe, wenn Du die schon freihältst !!:D

"Die Redewendung „Maulaffen feilhalten“ erklärte man sich früher als eine direkte Übersetzung des niederdeutschen „dat mul apen hollen” („Das Maul offen halten”). Allerdings ist damit weder das zweite Wort feilhalten (verkaufen) geklärt, noch kann damit erklärt werden, dass im Niederdeutschen auch die Redewendungen „Mulapen to kop hebben” („Maulaffen im Verkauf haben”) und „Mulapen verköpen” („Maulaffen verkaufen”) existieren."

Weitere Anmeldungen als Maulaffe mittels Thanx Button herzlich willkommen.
 
Ein SM Treffen zum Anlass wäre schön, am besten alle im Morning Dress - doch sollten wir trotzdem auch noch einen Vorfrühlingstermin avisieren, oder? Ich habe Sehnsucht nach kollektivem sartorialen Exzess :D.

Ich würde das Treffen eventuell nicht als "SM Treffen" ankündigen um keine Teilnehmer mit gänzlich falscher Erwartungshaltung anzuziehen (oder hat Hackett auch Peitschen aus feinstem englischen Leder im Angebot?)
 
murks, den Gag hatten wir schon ein paar Mal. ;)

Ich müßte mich ak-stage anschließen, leider besitze ich auch keinen Morning Dress...
 
Oben