Hackett Polohemd

erdi

New Member
Hallo,

ich lese hier nun schon einige Zeit mit und habe auch schon den einen oder anderen guten Tipp gefunden.

Nun würde mich aber konkret interessieren ob jemand weiß wie man Polohemden von Hackett in Deutschland beziehen kann. Insbesondere die speziellen Aston Martin Polos(http://www.hackett.com/index.cfm?pa...09&productvar=M54495909-900-MED&refpage=1464#). Ich habe gesehen das es in München einen Hackett Shop gibt komme aber aus NRW und das ist etwas weit. Und Hackett.com liefert nur in UK.

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.


Vielen Dank!

Erdi



Erdi
 
Hallo Erdi,

willkommen im Forum, schön, dass du dich hier angemeldet hast. Dieter Kuckelkorn in Aachen führt Hackett, wobei ich nicht sagen kann, ob er genau das gesuchte Polo im Angebot hat. Am besten mal anrufen, wobei noch bis zum 1. September renoviert wird.

Viele Grüße

Andreas
 
Der Herrenausstatter ECKERLE führt die Aston Martin Shirts von Hackett oder mit etwas Glück bei einem Ebay Händler.
 
Also Hirmer (schreibt man das so?) hatte neulich im Erdgeschoss Hackettpolo Ausverkauf, davon müsste noch was da sein...
 
danke für die tipps,

eckerle hat ja ein geschäft in münster eröffnet ist ne stunde fahrzeit. kommt daher schon in frage, auch hirmer kannte ich noch nicht. wundert mich zwar das anscheinend hackett in düsseldorf nicht vertreten ist, aber wie gesagt vielen dank und ich schau mal was sich draus machen lässt:)
 
Oben