Hackett by TAG Heuer

NiFi

Member
"The collection, which we will be launching this month, includes the ‘Chronograph’ and the ‘Watch’. TAG Heuer’s prestige, renowned quality, design strength and strong links with sport, especially motor sport parallel our own approach and associations. Additionally TAG Heuer is one of the most British amongst Swiss watch brands following a long time involvement in the UK market. As brands, we both have shared design aesthetic, which has made the collaboration very easy."

http://www.wristwatchhaven.com/wp-content/uploads/2010/09/tag-heuer-hackett-watches.jpg

Meinungen?
Ich finde es insgesamt ein bisschen dunkel, vielleicht interessant, wenn man das Armband wechselt.
 
Den Chronographen finde ich durchaus schön, allerdings scheint er zu groß für meine Arme zu sein. Spontan finde ich aber keine Angaben zum Durchmesser. Bei der Automatik stört mich das H an der 12 Uhr Position für eine zeitlos schöne Uhr...

Viele Grüße
 

Meinung: Grausam - wirklich legendär, dass TAG Heuer es schafft, Originale zu bauen, die direkt wie Blender aus Belek wirken. Und dann noch total sinnlos (oder gibt es einen Sinn??? - Breitling versucht ja wenigstens bei der Bentley einen Bezug herzustellen) Hackett auf das Zifferblatt zu drucken...! Ojeminee - wenn Hackett so weiter macht, vekommen die mit ihrem Logo- und ich druck-mal-überall-den-Union-Jack-Wahn langsam auch zum Tommy Hilfiger von der Insel!

Beste Grüße aus Düsseldorf, Dolphin House
 
Meinung: Grausam - wirklich legendär, dass TAG Heuer es schafft, Originale zu bauen, die direkt wie Blender aus Belek wirken. Und dann noch total sinnlos (oder gibt es einen Sinn??? - Breitling versucht ja wenigstens bei der Bentley einen Bezug herzustellen) Hackett auf das Zifferblatt zu drucken...! Ojeminee - wenn Hackett so weiter macht, vekommen die mit ihrem Logo- und ich druck-mal-überall-den-Union-Jack-Wahn langsam auch zum Tommy Hilfiger von der Insel!

Beste Grüße aus Düsseldorf, Dolphin House

100%ige Zustimmung! Hässliche "Dreifirmenuhr".

Das einzige was mit von TagHeuer gefällt ist die Re-Edition der "Carrera". Das war aber auch schon.
 
Oben