Hübsche Uhr mit Edelstahlarmband für unter 250€ gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach Herrn Roland Kemmner, der in Bad Wildbad sitzt. Bei Ebay ist er als "erkahund" zu finden. Als Diver bot er die Turtle und Octopus (wesentlich größer und schwerer) an, die gebraucht immer wieder bei Ebay und im Uhrforum zu finden sind. Ich weiß allerdings nicht, ob es die im Moment neu gibt. Aber er baut dir eine Uhr auch nach deinen Vorstellungen zu einem akzeptablen Preis. Im Uhrforum gibt es sehr viel Infomaterial und Fotos von Uhren unterschiedlichster Machart von ihm.
 
Ich empfehle dir mal Parnis.
Hab ein Panerei Derivat. Ist ok..... China Uhrwerk und läuft.

Parniswatch.com

Hier bekommste ne tatsächlich funzende Automatik für den Preis.
Wirst dich nicht beschweren.
 
Von Nixon gibt es die Time-Teller mit einem schwarzen Ziffernblatt, gute Qualität aus Japan wenn ich mich nicht irre und kostet ca. 150,00.
 
Die Seiko SKX 007 sind ein tolles Modell. Mein Mann trägt sie täglich und sie hat noch nie Mucken gemacht. Sie läuft sehr genau und hat keinen Schnick Schnack und für den Preis ist es ein tolles Modell.
 
Seiko SARB033.

Soviel zum Thema Seikouhren wären in dem Preisrahmen nicht elegant.

Ist neu zwar teurer aber gebraucht in diesem Rahmen zu erstehen.
Wenn es denn eine normale Dress Watch werden soll.
 
Oben