Guter Schneider oder Maßgeschneidert? Bilder

Aristokrat

New Member
ich frage mich, wie diese Les Feres Jo "Blogger" so enge Schnitte hinbekommen.
Ich habe mit meinen 195cm und 75kg, bisher noch keine Stangenware gefunden, die annähernd so gut sitzt.

Genaugesagt meine ich die hohen Armlöcher, die engen Arme und den engen Brustumfang wobei die Länge immer soweit stimmt.

Ebenso sind ihre Barbour-Jacken etc. die allgemein recht weit ausfallen, alle total enganliegend, wobei ich nicht wüsste wie man mit einem überschaubaren Arbeits-/&Preisaufwand das beim Schneider so hinbekommt.

Ich bin noch Student und habe auf diesem Gebiet kaum Erfahrung. Ich hoffe, dass ich meine Frage soweit verständlich formuliert habe und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte bei meiner Frage:)

https://thedotflea.files.wordpress.com/2014/03/lfjo.png

https://thedotflea.files.wordpress.com/2014/03/picture3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wie diese "Blogger" so enge Schnitte hinbekommen.
Ich habe mit meinen 195cm und 75kg, bisher noch keine Stangenware gefunden, die annähernd so gut sitzt.

Genaugesagt meine ich die hohen Armlöcher, die engen Arme und den engen Brustumfang wobei die Länge immer soweit stimmt.

Ebenso sind ihre Barbour-Jacken etc. die allgemein recht weit ausfallen, alle total enganliegend, wobei ich nicht wüsste wie man mit einem überschaubaren Arbeits-/&Preisaufwand das beim Schneider so hinbekommt.

Ich bin noch Student und habe auf diesem Gebiet kaum Erfahrung. Ich hoffe, dass ich meine Frage soweit verständlich formuliert habe und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte bei meiner Frage:)

Ich nehme an Du hast die Erlaubnis bekommen fremde Bilder zu posten.
 
ich frage mich, wie diese Les Feres Jo "Blogger" so enge Schnitte hinbekommen.
Ich habe mit meinen 195cm und 75kg, bisher noch keine Stangenware gefunden, die annähernd so gut sitzt.