Guten Morgen

pipoo

Member
ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Geboren wurde ich 1967 in der heimlichen Hauptstadt des Bieres, Kulmbach in Oberfranken. Ich bin verheiratet, arbeite bei einem großen Hersteller für Klimageräte hier am Ort im Personalbereich. Mein Hobby sind meine drei Hunde und in gewisser Weise auch das Pferd meiner Frau.
Klassischer Stil ist für mich schon seit über 20 Jahren ein Thema, denn ich bin der Typ, der sich lieber ein Kleidungsstück weniger kauft, dafür aber Qualität. Dies läßt sich meiner Meinung nach jedoch nur mit einer klassischen Garderobe vereinbaren. auch ich habe natürlich das viel besungene Buch eines gewissen Herrn Roetzel gelesen und habe bereits auch mehrmals die dort beschriebenen Locations in London besucht und wie soll es anders sein, auch den einen oder anderen Euro auf der Insel gelassen.
Ich habe mir vor 10 Jahren den ersten Anzug bei Dolzer angeschafft, die Verarbeitung ist m.E. ok, da ich zumindest das Sakko heute nach zehn Jahren immer noch tragen kann. bei Schuhen bin ich bei div. Herstellern angekommen, so z.B. Loake, Churchs, Allen Edmonds, Grenson und Herringshoes. Vor allem Grenson/Rose Collection kann ich sehr empfehlen.
So, nun genug der Worte, ich denke man hört sich dann im Forum.
 
Oben