Guten Morgen vom Rhein

yokai

New Member
Einen wunderschönen guten Morgen vom deutschen Eck wünsche ich.

Ich gehe stramm auf die 40 zu und bin momentan dabei, meinen Kleiderschrankinhalt komplett umzustellen. Bedingt durch meinen suboptimalen Körperbau (Füße zu breit, Bauch zu rund, Hals zu dick :eek: ) finde ich von der Stange rein gar nichts, konnte aber nicht zuletzt durch die interessanten und fachkundigen Beiträge in diesem Forum erfolgreich bei einem Maßkonfektionisten vorstellig werden, der mir mittlerweile auch einige Stücke geliefert hat, mit denen ich sehr zufrieden bin. Weitere sind in der Mache. Dafür zunächst einmal meinen Dank an die Autoren hier!

Da ich in der nächsten Zeit die eine oder andere konkretere Frage stellen möchte empfand ich es nur als höflich, mich vorher zumindest kurz vorzustellen.

Gruß,
y
 
Willkommen! :)

Das Problem mit den breiten Füßen kenne ich. Es muss aber nicht immer gleich Bespoke oder MTM sein, denn glücklicherweise gibt es von vielen Herstellern, die hier im Forum beliebt sind, Schuhe in unterschiedlichen Breiten.
 
Hallo Yokai, :)

heisse Sie im Forum herzlich willkommen und wünsche Ihnen viel Spaß hier. Darf ich fragen, bei welchem Maßkonfektionär Sie "gelandet" sind? Ich habe vor etwa 4 Wochen einen braunen Anzug im italienischen Stil bei Dolzer in Wiesbaden mit cremefarbenen Hemd abgeholt - ich bin damit sehr zufrieden!

Schuhe kaufe ich meistens bei Simon Langer, einem Forummitglied mit Online-Shop in Heidelberg.

http://www.langer-messmer.de/ Sollten Sie in dieser Gegend sein, können Sie bei ihm auch vor Ort Modelle probieren.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Bemühungen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Excalibur
 
Oben