Guten Abend aus Dresden

coreo

New Member
Tolles Board muss ich anmerken, jedenfalls nach dem ersten Umsehen.
Mir ist das Thema Mode natürlich schon lang ein Begriff, jedoch fing ich erst seit kurzem an nach den markanten Schuhen zu suchen, die Ashton Kutcher in dem Film "TOYBOY" trägt und bin dabei hierher gelangt.

Auch trägt er da ziemlich schicke Sachen, ganz toll kombiniert. Solltet ihr euch wirklich mal ansehen!!

Ach so, wegen den Schuhen:

https://stilmagazin.de/forum/herrenschuhe/1988-suche-schuh-toyboy-film-ashton-kutcher.html


Salut
 
Bei solchen Themen muss ich immer daran denken ob dies wohl Schleichwerbung ist oder nicht. Die Industrie nennt dass Product Placement, aber wenn Menschen wie du dir so was merken kannst und dies noch dazu haben willst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Dass schockierendste dabei für mich ist, dass wirklich diese Schuhe auch so angeboten werden. Unglaublich!:eek:
 
@amanpuri:

vielen Dank für die Empfehlung. Da schau ich gleich mal rein.


@anwalt:

Was meinst du denn mit schleichwerbung? Ist es nicht so, dass sich viele Menschen hin und wieder was abschauen, ganz gleich ob von Filmstars, bedeutenden Persönlichekeiten oder sonstige Personen. Beispeilsweise Frauen, die mir jetzt spontan einfallen, schauen sich doch auch vieles aus Zeitschriften ab.

Ich find eben diese Schuhe gut und auch sein Stil gefällt mir. Ist zwar gewagt aber dennoch gut!

Meine Meinung.
 
Oben