Guten Abend aus Berlin

Liebe Mitglieder des Forum,

seit wenigen Tagen angemeldet, lese ich bereits viele Monate im Stilmagazin mit. Mit gefällt der Umgangston und das Engagement hier sehr gut. Man kann unendlich viel lernen und zahlreiche sehr gute und erfahrene Hinweise und Ratschläge erhalten. Ich freue mich dabeizusein, und hoffe, in Zukunft auch einiges beisteuern zu können. Fürs erste werde ich aber wohl vor allem weiter (mit)lesen.


Beste Grüsse in die Runde,

Euer
regius rapparee
 
Guten Morgen aus Köln! :)

Ich hole das Thema nochmal hoch, weil wir mittlerweile nach Köln umgezogen sind. Wegen des Umzugstrubels etc. war in den letzten Monaten kaum Zeit, hier zu schreiben. Ich hoffe aber, dass das in Zukunft besser wird. - Es ist schwer, Köln mit Berlin zu vergleichen. Auf der Suche nach Lorenzo Villoresi musste ich jedenfalls enttäuscht feststellen, dass man seine Düfte in Köln anscheinend nicht kaufen kann. Obwohl auf der italienischen website ein Kölner Händler angegeben ist ("Apropos" auf der Mittelstrasse 12), gibt es dort nur einen einzigen Duft von LV; eine Bestellung sei unmöglich, versicherte man mir ... Wie auch immer, Köln hat dafür sehr viele kleine besondere Kleidergeschäfte zu bieten. Z.B. konnte ich bei Flüss & Fischer bereits eine schöne Krawatte erstehen. Ich bin also gespannt, wie es uns hier ergehen wird.

Beste Grüsse vom Rhein
regius rapparee
 
Oben