dirkdeus Member 21 Januar 2018 #1 Guten Abend. Hat jemand eine gute Adresse für gute Socken im Raum Hannover?? Danke und schönen Sonntag Abend
Guten Abend. Hat jemand eine gute Adresse für gute Socken im Raum Hannover?? Danke und schönen Sonntag Abend
eyecon Well-Known Member 22 Januar 2018 #3 IG von der Linde könntest du ebenfalls mal probieren. Oder Concilio, ich glaube der hat auch eine Miniauswahl.
IG von der Linde könntest du ebenfalls mal probieren. Oder Concilio, ich glaube der hat auch eine Miniauswahl.
asterix Well-Known Member 22 Januar 2018 #4 IG von der Linde würde ich auch sagen, gibt eben Falke und sowas. Jondral hat Sozzi. Was sind den für dich „gute Socken“?
IG von der Linde würde ich auch sagen, gibt eben Falke und sowas. Jondral hat Sozzi. Was sind den für dich „gute Socken“?
mark740 Well-Known Member 1 Februar 2018 #5 In Wolfsburg gibt es noch ein Falke Outlet. Ist IMHO aber auch der einzige Shop, der einen Besuch Wert ist.
In Wolfsburg gibt es noch ein Falke Outlet. Ist IMHO aber auch der einzige Shop, der einen Besuch Wert ist.