Gute Sneaker ähnlich Tod's Hogan gesucht.

kabus

Member
Guten Morgen zusammen,

da mein Schuhschrank voll mit Rahmengenähten ist, ist es an der Zeit, mal wieder ein Augenmerk auf sportliche bequeme Schuhe zu richten. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit oben genannten Marken gemacht, suche aber eine gute Alternative für die Freizeit zur Jeans oder Chino.
Die reinen Sportschuhe wie Nike und New Balance fallen schon mal durch das Raster, die Modelle von Pantofola d`Oro sind mir auch zu sportlich. Als Alternative, wenn auch nicht die für mich ansprechendste, fallen mir momentan nur die Freizeitmodelle von Bally und Ludwig Reiter ein.

Welche Marke könnt ihr mir noch nennen, Preis um 300€ wäre ok, die ich nochmal nicht auf dem Schirm habe?
 
Hallo,
könntest du vielleicht genauere Beispiele geben, welche Modelle du von Tod's/Hogan meinst?
Unabhängig davon, dass du Nike erstmal ausgeschlossen hast, könntest du dir vielleicht diese Modelle mal anschauen:
Nike HERREN ROSHE SCHUHE
Die sind, je nach Farbgebung, relativ schlicht und durchaus sehr bequem.

Die Sneaker von Lanvin sind auch noch einen Blick wert:

Klick
 
Ganz eventuell candice Cooper vielleicht?
Habe mir im Sale ein Paar gekauft und bin von der Haptik insgesamt positiv überrascht.
Die UVP ist natürlich Fashionquatsch.
 

Da meine eigenen Modelle in eine andere Richtung gehen, habe ich leider nicht direkt Ahnung von ähnlichen Herstellern.
Aber vielleicht mal bei ,"site":"","season":"","section":"","color":"","size":"","yurirulename":"searchwithdepartment","productsPerPage":"30","textSearch":"","page":"2","sortRule":"","totalPages":"31"}"] thecorner oder ähnlichen Shops durchklicken.

edit: Entschuldigung für den komisch aussehenden Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine eigenen Modelle in eine andere Richtung gehen, habe ich leider nicht direkt Ahnung von ähnlichen Herstellern.
Aber vielleicht mal bei ,"site":"","season":"","section":"","color":"","size":"","yurirulename":"searchwithdepartment","productsPerPage":"30","textSearch":"","page":"2","sortRule":"","totalPages":"31"}"] thecorner oder ähnlichen Shops durchklicken.

edit: Entschuldigung für den komisch aussehenden Link.
Zeha Berlin.
Mal was anderes: Beispielsweise die Retro-Reihe Carl Häßner-Club oder moderner die Streetwear-Modelle.

VG, Jane

Vielen Dank für die Tipps "Carl Häßner" und "Candice Cooper" - habe mich die letzten zwei Stunden durch's Netz gewühlt und was man da durch die Bank weg von allen großen und kleinen Marken dieser Welt angeboten bekommt, verursacht bei mir kapitalen Augenkrebs. Zu meiner Zeit wäre man bei Tragen von etwa 90% der Modelle, die ich mir heute anschauen mußte, auf dem Schulhof verprügelt worden. Hiervon heben sich die beiden genannten Marken wirklich ab ...
 
Oben