Gute Reinigung in München gesucht

mucben

Member
Wer kann mir eine gute Reinigung in München empfehlen?

Reinigen können sie alle. Nur mit dem Bügeln bin ich nicht immer zufrieden. Gerade bei den Anzügen, aber auch bei Hemden habe ich noch nicht meine "Lieblings-Reinigung" gefunden.

Wer hat eine Empfehlung?
 
Kommt halt drauf an wo Du wohnst. Ich würde nicht wegen der Reinigung ewig weit fahren wollen.
Ansonsten bin ich mit der Theresien-Reinigung recht zufrieden.
Aber auch hier werden die Krägen nicht perfekt, ist aber noch die beste die ich in meiner Gegend gefunden habe.
 
Es ist Maxvorstadt.
Und alles was so nördlich vom Stachus und westlich der Isar liegt ist erträglich.
 
Dann probier die in derTheresienstrasse, neben dem Pachmayr, ggü. Cabane.
Ansonsten bring ich meine Sqchen noch ab und zu in die in der Augustenstrasse, ungefähr halbe Strecke zw. Gabelsberger und Theresien.
 
Ich bin vor kurzem auf die Textilreinigung Stark aufmerksam geworden. War mit dem ergebnis rundum zufrieden. Sehe auf der Homepage gerade, dass es in München sogar zwei Filialen in München davon gibt.

evtl hilft es ja dem ein oder anderen trotz verspätung noch weiter.

mfg
 
Oben