Gute Reinigung in Bonn & Umgebung

lexardt

New Member
Hallo ihr Lieben,

neu angemeldet verfolge ich seit einigen Wochen sehr interessiert das Geschehen und konnte mir bisher super hilfreiche Tipps holen. Bevor ich mich selbst ins Getümmel stürze hab ich zunächst selbst ein Anliegen.

Und zwar suche ich eine zuverlässige Reinigung in Bonn oder Umgebung. Bisher hab ich zwei mal die in der Telekom Zentrale genutzt (Textilreinigung Jansen), die mir allerdings meine Anzüge komplett ruiniert haben. Die Hosen werden bis zum Bund gebügelt und mein SuSu Washington Sakko wurde am oberen Zierknopf kurzerhand zu einem Dreiknopf Sakko gebügelt :mad: .

Vielen Dank vorab :)
 
Bitte sehr:

Tutte Textilpflege, Plittersdorfer Str. 24 im Godesberger Villenviertel.
Von den Teletubbies in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar, ggf. sogar mit der Straßenbahn, der Laden befindet sich direkt am Ausgang der Haltestelle Plittersdorfer Str.
 
Oben