Gute Adressen für den Anzugkauf in Hannover

bratwurst

Member
Guten Morgen Forum,
kann mir vielleicht jemand mitteilen wo man in Hannover gut Anzüge erwerben kann. Derzeit verharre ich auf dem Level S'olliver und Esprit, würde meinen Horizont jedoch gerne erweitern. Preislich sollte es jedoch derzeit noch im Rahmen von 300 euro bleiben, da das Tragen der Anzüge größtenteil ein reines Provatvergnügen darstellt und beruflich nicht erforderlich ist (wobei ich die anzüge auch auf der Arbeit trage). Sollte die Anfrage hier verkehrt sein, so bitte ich um Verschiebung oder Löschung!
 
In der Preiskategorie sind es die üblichen Verdächtigen, allen voran natürlich P&C. Die sind nach dem Umbau zwar nicht unbedingt besser aufgestellt als davor (es ist hal P&C Hamburg und nicht Düsseldorf) und auf die Beratung der Verkäufer sollte man auch nicht zu viel geben. Aber gerade im Sale kann man hier und da ganz gute Angebote finden - jedenfalls, wenn man nicht gerade die kleinsten Größen hat.
Ansonten bin ich schon öfter an Linus vorbeigegangen, die Anzüge sind nicht besonders teuer (ugf. dein Preisrahmen), kann da aber nichts zur Qualität sagen.
Und wenn man 100 mal zu TKMaxx geht, kann man vielleicht auch dort mal etwas finden, man muss sich nur überwinden, dort hineinzugehen.
Ansonsten sieht es halt mau aus in Hannover, da die Ausstatter Soer, Möller & Möller und Michael Jondral natürlich den finanziellen Rahmen bei weitem sprengen.
 
Ich würde sagen, statt 2 für 300 eher 1 für 600 kaufen und du hast wirklich was gewonnen. So ein Anzug von sOliver oder Esprit kosten doch auch schon gute 250 €. Neu fällt mir halt nur Suitsupply ein, ansonsten gibt es halt neu genau die Qualitätsstufe in der Preisklasse. Kochen alle nur mit Wasser. ;)
 
Oben