Gustin Raw Jeans

Sind bei gleichen Bundumfang ähnlich geschnitten. Gustin hat den höheren Rise und ist ingesamt doch noch eine gute Ecke weiter.
Und Gustin hat halt gar keinen Taper vom Knie zum Fuss, Uniqlo wenigstens ein bißchen. Finde allgemein den Schnitt der Uniqlo doch deutlich besser.

Danke, du hast den Slim Straight von Uniqlo und den Straight von Gustin oder?
 
Hmm wieso wäre das eine Alternative für mich?

Es ist ein ähnlicher Anbieter wie Gustin, hat vielleicht andere Maße, die dir eher zusagen und es gibt neben Straight und Slim auch noch Slim tapered als Schnitt. Außerdem kannst du mehr Variablen selbst bestimmen, wie "Inseam", Knöpfe (ja, das ist für den Schnitt egal ,) ) etc.
 
Es ist ein ähnlicher Anbieter wie Gustin, hat vielleicht andere Maße, die dir eher zusagen und es gibt neben Straight und Slim auch noch Slim tapered als Schnitt. Außerdem kannst du mehr Variablen selbst bestimmen, wie "Inseam", Knöpfe (ja, das ist für den Schnitt egal ,) ) etc.


Danke, dachte du hast Erfahrung mit der Marke und kannst mit uniqlo vergleichen.
 
Ich habe mir Anfang November eine Jeans dort bestellt und werde hoffentlich noch in diesem Jahr meine Erfahrungen berichten können...

gut Ding will dort Weile haben .... meine Bestellung vom 5. November ist weiterhin im "awaiting fulfillment" Status, im Augenblick seien die Bestellungen von Anfang Oktober an der Reihe, pro Tag würden zwischen 25 bis 40 Paar Hosen produziert .....
 
Oben