Gustin Raw Jeans

Habe auch ein graues Oxford. Bisher schwer begeistert. Die Ärmel sind eine Idee zu lang. Mal sehen wie das nach ein paar Wäschen ist. Ansonsten ab zum Schneider.
 
Hat jemand übrigens ein Hemd in Oxford-Stoff von Luxire und könnte mal vergleichen zu dem Stoff von Gustin? Ich find den Stoff von Gustin schon ziemlich schön. Die Passform ist halt bei mir so lala...
 
Hat jemand einen Tipp für eine eher grau-blaue Jeans von Gustin? Verliere langsam den Überblick!
 
Sneaker / Schuhe und ihre Größe

Guten, habt ihr schon einmal Schuhe bestellt von Gustin? Und fallen die eher groß oder klein aus?

In meine Laufschuhen von Nike und Asics steht 45 EU und 11US jedoch steht bei Gustin 12US (45EU) werde, wenn ich das richtig verstanden habe, 12US bestellen und auf das Beste hoffen... ;)

Liebeugel aktuell mit den Sneakern da ich die New Bal... nicht mehr sehen kann da sie von jedem mitlerweile getragen werden...

Gruss
Jeff
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten, habt ihr schon einmal Schuhe bestellt von Gustin? Und fallen die eher groß oder klein aus?

In meine Laufschuhen von Nike und Asics steht 45 EU und 11US jedoch steht bei Gustin 12US (45EU) werde, wenn ich das richtig verstanden habe, 12US bestellen und auf das Beste hoffen... ;)

Liebeugel aktuell mit den Sneakern da ich die New Bal... nicht mehr sehen kann da sie von jedem mitlerweile getragen werden...

Gruss
Jeff



Die Sneaker haben ja meistens die bekannte Margom Sohle. Wie bei Common Projects z.B. fallen definitiv groß aus. Ca 1 Größe.
Wenn du dir sicher sein willst Probier einfach irgend einen Sneaker mit der selben Sohle. Die sollte die Größe bestimmen.
 
Guten, habt ihr schon einmal Schuhe bestellt von Gustin? Und fallen die eher groß oder klein aus?

In meine Laufschuhen von Nike und Asics steht 45 EU und 11US jedoch steht bei Gustin 12US (45EU) werde, wenn ich das richtig verstanden habe, 12US bestellen und auf das Beste hoffen... ;)

Liebeugel aktuell mit den Sneakern da ich die New Bal... nicht mehr sehen kann da sie von jedem mitlerweile getragen werden...

Gruss
Jeff


Hallo Jeff,

kannst du mittlerweile was zur Gustin Sneaker Schuhgröße sagen?

Mich würde vor allem der Größenvergleich zu den L&M Größen (Leisten 358) interessieren... wenn wer was dazu sagen kann. :)

Vielen Dank & beste Grüße
YY
 
Oben