Gustin Raw Jeans

Hallo, danke erstmal für die vielen antworten. Ich habe heute den status überprüft (via. USPS tracking) und es hat sich einiges getan.
Der status hat sich scheinbar am 29 auf "Customs clearance processing complete" geändert und kurze Zeit später auf "Delivered". Allerdings habe ich noch kein Paket erhalte.

Ich vermute, dass das Paket nun an den Zoll bzw. an meine zuständige Zollstelle weitergegeben wurde oder an die DHL.
Mit der Tracking Nummer von USPS finde ich zumindest kein Paket bei DHL/Post.

Muss ich mir Sorgen machen (Paket verloren gegangen/falsch geliefert) oder trifft meine vermutung zu, was meint ihr :/ .
 
Nein. Bei mir steht auch delivered, wenns beim Zoll zum Abholen liegt. Sicher kriegste bald Post, mit der Bitte, das Paket abzuholen.
 
Ich habe jetzt auch eine Bestellung gewagt und bereits meine #27 The Heavy American erhalten. Leider habe ich mich bei der Größe verschätzt (ist zu groß). Die Jeans gefällt mir sehr gut. Werde wohl die nächste Aktion abwarten und kleiner bestellen.

Falls jemand eine Heavy American in 38 Straight sucht, ich würde meine abgeben (neu und ungetragen).

PS: parallel habe ich eine Unbranded 'UB201' bestellt und diese passt mir perfekt. Gustin finde ich jedoch etwas schöner :-(
 
Ich habe jetzt auch eine Bestellung gewagt und bereits meine #27 The Heavy American erhalten. Leider habe ich mich bei der Größe verschätzt (ist zu groß). Die Jeans gefällt mir sehr gut. Werde wohl die nächste Aktion abwarten und kleiner bestellen.

Falls jemand eine Heavy American in 38 Straight sucht, ich würde meine abgeben (neu und ungetragen).

PS: parallel habe ich eine Unbranded 'UB201' bestellt und diese passt mir perfekt. Gustin finde ich jedoch etwas schöner :-(

Du könntest die Jeans natürlich auch zum Schneider bringen.
Habe mir vor einiger Zeit eine viel zu große Incotex Chino bestellt (hat neu knapp 40€ gekostet von 250€ heruntergestezt). Die Chino habe ich dann direkt zu meinem Schneider gebracht, der das gute Stück für 25€ angepasst hat (Die hose musste gekürzt und enger gemacht werden).

Werde das bei der Gustin auch machen lassen falls sie mir nicht passt. Mein Schneider hat vor einem Jahr die A.P.C von meinem Bruder angepasst und der war begeistert hat auch knapp 30€ gekostet ;)
 
Weis jemand etwas über die #211 Zimbabwe Loomstate? Ist die ihr Geld Wert?
Meine #27 Heavy American befindet sich bei der Zollstelle und ich werde die Hose morgen abholen. Bin echt mal gespannt wie die Qualität im Vergleich zu Unbranded bzw. A.P.C. ist.
 
jetzt hat es Gustin doch tatsächlich geschafft meine Sneaker auf die Reise
nach Deutschland zu schicken.

Da bin ich mal gespannt :)
 
Zurück
Oben