Gruss aus Berlin!

neto103

Member
Hallo,

ich hatte vor laengere Zeit ein paar Bilder gepostet, und jetzt dachte ich wuerde mich hier jetzt etwas aktiver beteiligen. Ich bin 26 Jahre, wohne in Berlin und habe sehr viele Jahre in San Francisco verbracht und dort auch studiert in der Bay Area.

Ich habe in SF auch meine Liebe zum Stil gefunden, viele gleichgesinnte getroffen vom Styleforum wie brokeandbespoke, Gus, und fromsqualertoballer. Ich hoffe in Berlin und im Stilmagazin auch aehnlich gleichgesinnte zu treffen!

Gruss,

Tony
 
Willkommen im Forum Tony.
Es gibt demnächst wieder ein Treffen in Berlin ich muss nur noch mal was organisieren.
 
Ich war da schon häufig und lebe noch. :eek:

Ist übrigens eher eine Kneipe, wenn auch eine Gute. Gehört den Galander-Leuten.

Wer vorher Hunger hat, dem empfehle ich das Cocolo Ramen. Leider sehr hoher Hipsterfaktor, aber echt gut.
Draußen ist es weniger Kneipe. Haben eine nette Karte.

Kommst du auch classic?
 
Keine Sorge, ich rege mich nur über Wichtiges auf. Orte, an denen diese Leute verkehren, versuche ich trotzdem weiträumig zu umfahren. Glücklicherweise kenne ich einen genauso guten, völlig unhippen Ramen-Laden in einem völlig unhippen Berliner Bezirk, den ich sehr gern besuche. So können die Eigenwahrnehmungs-Nonkonformisten ihr Cocolo behalten und ich bin ebenfalls glücklich. ;)

Raus damit, hier tummeln sich ja bis auf Herrn S&S keine.
 
Oben