Gruß aus Hamburg

stopp!ng

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich habe lange gezögert mich hier zu registrieren und mich dafür zu entscheiden den einen oder anderen Beitrag beizusteuern.
Nachdem ich mich nun aber einigermaßen eingelesen habe, um die gröbsten Fauxpas auszuschließen, kann ich es nun kaum abwarten am Forengeschehen teilzuhaben und hin und wieder ein Outfit im WTIH-Thread zu posten.

Ich selbst bin gerade dabei neben meinem Studium der Wirtschaftsinformatik den Grundstein meiner Gaderobe zu legen (evtl. bin ich auch schon soweit von "aufstocken" schreiben zu können ;) ) und werde mit Sicherheit dabei auf Ratschläge aus dem Forum zurückgreifen.

In meiner Freizeit interessiere ich mich außerdem für Automotive Design, Fahrsimulationen und zeitgenössische Countrymusik.


Auf ein fröhliches Miteinander und lebhafte Diskussionen,
euer Steffen
 
Herzlich willkommen. Scheue dich nicht. Hier wird niemand verdammt, nur weil er noch nicht alles weiß :)
Wir sind hier um zu lernen.
 
Automotive in Hamburg? Magst du mir auf die Sprünge helfen? Oder doch eher Hobby und kein Beruf?
 
Ganz klar als Hobby. Früher mal kreativ schaffend, mittlerweile vielmehr nur noch als Kritiker und Genießer ;)

Wenn Automotive Design in Deutschland, dann wohl in Pforzheim oder an der FH Köln bei Tumminelli.

Ich habe mich halt damals für die Informatik entschieden, was in meinen Augen die sicherere Alternative war, und hoffe dass sie mir irgendwann ermöglicht, dass ich tolles Design nicht nur anschmachte sondern auch besitze und fahre :)
 
Oben