Grenadine & Glencheck

Niels Holdorf

Active Member

Anhänge

  • 01020003--.jpg
    01020003--.jpg
    128 KB · Aufrufe: 752
  • 01020004-.jpg
    01020004-.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 753
  • 01030002-.jpg
    01030002-.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 751
  • 01030006-.jpg
    01030006-.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 751
  • 01040004.jpg
    01040004.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 754
Ich wäre ja nach wie vor für einen Restock der orangenen Leinenkrawatte, die ich damals ganz knapp verpasst hatte. ;)
 
Wann kommt die wieder? Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen und jetzt gibt es sie schon wieder nicht mehr. Nicht dass ich sie noch in Singapur bestellen muss...
Nachdem der Nordseeurlaub vorüber ist, wollte ich dienlichst noch an meine Frage erinnern...;)
Wann kommt die wieder? Oder doch Vanda? (Postlaufzeit und Zollzeit schrecken da immer wieder ab für so ein "Standardteil")

Danke!
 
Nachdem der Nordseeurlaub vorüber ist, wollte ich dienlichst noch an meine Frage erinnern...;)
Wann kommt die wieder? Oder doch Vanda? (Postlaufzeit und Zollzeit schrecken da immer wieder ab für so ein "Standardteil")

Danke!

Ist gerade nicht in Arbeit, werden wir sicher wieder irgendwann anbieten, wann genau kann ich dir aber nicht sagen.

Sorry für das hin und her, aber wir haben uns jetzt doch dazu entschieden die Bordeaux Fina jetzt schon wieder zu produzieren; sollte sogar schon im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen.
 
Oben