Graue Shirts - welcher Pullover?

kryman

New Member
Hi

Bin noch ziemlich unerfahren in Sachen Mode und Farben.
Also schon mal Danke im Vorraus, dass ihr mir Eure Meinungen zu diesem für Euch wahrscheinlich leichten Thema mitteilt. ;)

Habe mir ein paar graue Shirts von Esprit gekauft. Welchen Pullover würdet ihr dazu tragen?Schwarz ist nicht so meins, deswegen eher die grauen Shirts.
Hab letztens einen eher dunkelblauen Pullover angehabt - war aber auch nicht so das gelbe vom Ei.

Oder eher auch einen grauen Sweater nehmen? Kommt mir dann schon sehr grau vor....

Bin dankbar für Eure Hilfestellungen

Lg
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du das so kombinieren möchtest, dass man das graue Shirt ggf. noch sieht sehe ich Schwarz - und zwar als Pullover. Pullover in helleren Farben als der Grauton deiner Shirts werden aussehen wie "gewollt und nicht gekonnt".

Warum hast du nicht zu weissen Shirts gegriffen? Das Grau finde ich sehr ungewöhnlich...

Gruß

Andreas
 
Hell- oder mittelgrau meliert wäre supereinfach zu kombinieren, z.B. mit dem erwähnten dunkelblauen Pullover.

Was für eine Art Pulloverausschnitt ziehst du denn darüber? Hoffentlich kein V-Neck, sieht mMn grausam aus. Beim Rundhals sieht man ja garnicht so viel vom T-Shirt drunter...
 
Hallo

Danke für die schnellen Antworten.

Bzgl. der Frage warum so graue T- Shirts. Ich ziehe sie auch oft in der Arbeit nur mit Jeans an und das gefällt mir eigentlich recht gut.
Wenn ich aber etwas "drüber" anziehe ( Weste, Pullover) dann kommt es mir immer so vor, als ob ich es schnellst möglich wieder ausziehen müsste ;)
Wollt nur irgendwie nicht akzeptieren, dass man mit diesen Shirts verdammt schwer kombinieren kann. :(

Den Tip mit dem helleren Grau find ich super, Danke....und nein, ist letztens eh ein Rundkragen Pullover gewesen. Ich bin mit ein paar Arbeitskollegen auf ein Bier gegangen, also nichts wo man wirklich fein sein müsste, aber irgendwie hat's mich dann doch gestört, dass das grau unter dem blauen Pullover rausgeblickt hat :eek:
 
Das beruhigt mich ja ;)

Aber wenn es nicht ein sehr helles blau gewesen ist, sehe ich auch nicht, warum das ein Problem gewesen sein sollte mit dem grau/blau.
 
*g* Arbeite als Sozialpädagoge in einer Jugend WG, d.h. da kommt einem einiges unter die Augen :-D

Also der besagte Pullover ist eigentlich ziemlich dunkelblau - also kein helles grelles Blau.
Also die Kombi grau/ dunkelblau wäre für dich ok?
 
Oben