Graue (Flanell)hose

Hiltl war bisher auch immer meine Wahl, was Flanellhosen angeht - bis ich die von Regent entdeckte. Besonders dann, wenn man letztere im "Outlet" ergattern kann, ein wahres Schnäppchen.

Zwischendurch habe ich auch mal welche von Baldessarini gehabt, als diese noch zu Hugo Boss gehörten und die klassische Nobelmarke darstellten. Heute kann man sie aber als Klassiker getrost vergessen.

Ebenfalls hatte ich auch schon welche von Windsor, die meinem Körper dank der neuen "Linienfühurng" kaum noch zusagen. Geliches gilt auch für Zegna, zumindest das, was man hier in Deutschland bekommt.
 
Wo bekommt man den Regent im Outlet?

Die Flanellhosen von Windsor sagen mir schon sehr zu.
Hiltl im mir aber leider viel zu weit geschnitten.
Ich habe einen sehr kleinen Fuß weshalb ich nur sehr schmale Hosen trage.
Wie viel schmaler kein ein Änderungsschneider eine Hose denn machen ohne das sie aussieht wie das Beinkleid von Quasimodo.
 
Flanell

Wenn hier schon von Outlets die Rede ist. Rene Lezaar macht auch passable Flanellhosen (keine Bundfalte und Fussweite 20cm) und in Schwarzach bekommt man die mehr als günstig.
 
Ich kaufe meistens Hiltl und lasse mir dann bei meinem Änderungsschneider die Fußweite auf 19 cm anpassen. Kostet nicht die Welt und ist die Mühe wert.

Ist zwar OT, aber trotzdem:
Bei einem Schneider in München? Dar man fragen, bei wem?

Hätte in absehbarer Zeit die Hose und das Sakkos eines Dreiteilers etwas zu verschlanken und wollte eigentlich mal den Hofschneider im Theatinerhof "ausprobieren" bzw. mir erstmal ein Bild machen.
 
Zurück
Oben