GRANA Basics - Erfahrungen?

Phoenix

Active Member
Liebe Mitforanden,

kürzlich habe ich beim Surfen im englischsprachigen Nachbarforum die noch recht junge Marke GRANA entdeckt, die u.a. Basics aus peruanischer Pima-Baumwolle herstellt. Anscheinend soll die Qualität vergleichbar mit der von Uniqlo sein. Verschickt wird aus einem zentralen Warenlager in Hongkong, so dass vermutlich auch dort produziert wird.

Die Preise sind mit ca. 12 Euro pro T-Shirt ebenfalls uniqlo-artig, dazu kommen aber noch die üblichen recht hohen Versand- und insb. Einfuhrumsatzsteuern (die aber bereits bei der Bestellung miteingepreist werden). Aktuell ist auf der Homepage noch keine Möglichkeit des Versands nach Deutschland angegeben, der Customer Support hat mir aber auf Anfrage mitgeteilt, dass ab Ende des Monats auch nach Deutschland verschickt werden soll.

Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Marke gemacht? Eventuell kommt ja auch eine Sammelbestellung in Betracht, wenn der Zustellweg nach Deutschland eröffnet ist. Ich selbst kann eine solche leider nicht organisieren, da ich demnächst für einige Monate im Ausland sein werde.

Hier noch der Link zur Seite: Klick.
 
Oben