Grüße vom Neckar

Morano

Member
Nachdem ich in der letzten Zeit mit ständig wachsendem Interesse hier schon (aus dem Hinterhalt) mitgelesen habe, muss ich jetzt dem übermäßigen Drang nachgeben, mich über Einstecktücher und Rauhleder-Loafer austauschen zu dürfen.

Nach Jahren im angloamerikanischen Exil bin ich mittlerweile in einem beschaulichen Universitätsstädtchen am Neckar ansässig. Da dieser Landstrich von den Segnungen der "klassischen" Herrenmode weitgehend unberührt blieb (trotz der Nähe zu Frankfurt), werde ich mich wohl online stilbezogen ausleben müssen.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und viele neue Erkenntnisse aus diesem Forum.
 
Herzlich Willkommen,

aber es gibt doch zumindest eine, teilweise sogar sehr sti(e/h)lvolle Universitätsstadt am Neckar....

Wäre praktisch zu wissen, aus welcher Du kommst, eventuell können wir Dich dann mit Insidertipps belästigen.
 
Grüß dich Morano,

na zumindest in Sachen Schuhe befindest du dich in dem beschaulichen Städtchen an einer sehr guten Quelle :D

Willkommen im Forum und willkommen in Nordbaden :)
 
Grüß dich Morano,

na zumindest in Sachen Schuhe befindest du dich in dem beschaulichen Städtchen an einer sehr guten Quelle :D

Willkommen im Forum und willkommen in Nordbaden :)

Danke sehr. Gerade was Schuhe angeht, bin ich von meinem letzten Wohnort her sehr verwöhnt - die gute Quelle muss ich also noch entdecken...
 
Der Beschreibung nach zu Urteilen, solltest du keinen all zu langen Weg zu Langer & Messmer haben.

Schöne Grüße aus Heidelberg
 
Oben