Grüße aus Reutlingen

ludska

New Member
Schönen Guten Tag zusammen,

mein Name ist Daniel und auf der Suche nach einem perfekten Anzug für meine Hochzeit im September, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

In den letzten zwei Tage habe ich hier schon viel Informatives gelesen - vor allem den Thread von proteus über den richtigen Hochzeitsanzug.

Bisher habe ich vor allem Boss Anzüge (liegt wahrscheinlich auch viel daran, dass das Outlet in Metzingen 10min von mir weg ist) und obwohl ich bisher keinen einigen Anzug von Armani probiert habe, habe ich immer gesagt wenn ich heirate will ich entweder einen Armani Anzug oder einen Maßgeschneiderten.

Durch dieses Forum tendiere ich eher dazu mir einen Anzug schneidern lassen.

Nachdem ich einen schönen Erfahrungsbericht über Jesper Ploug hier gelesen habe, habe ich ihn auch unverzülich angeschrieben und werde in Kürze persönlich bei ihm vorbeischauen.

Ich freude mich auf darauf hier noch einiges zu lernen!

Viele Grüße

Daniel
 
Oben