Grüße aus München

miles

Well-Known Member
Guten Morgen,

nachdem ich jetzt schon beinahe eine Ewigkeit hier angemeldet bin, habe ich mich nun doch entschlossen, daß es langsam mal Zeit wird, mich dem Forum vorzustellen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und lebe jetzt seit meinem Studienbeginn 2011 wieder in meiner alten Heimat München. Für die klassische Herrenmode interessiere ich mich eigentlich schon seit ich denken kann :D

So erinnere ich mich z.B., wie ungemein stolz ich war, als ich zu meiner Kommunion in der 3. Klasse meine ersten klassischen Lederschuhe (schwarze Brogues) bekam. In der Zeit nach der Kommunion gab es dann morgens immer ein bisschen Ärger, weil ich die Schuhe unbedingt auch in die Schule anziehen wollte (ich wollte seitdem eigentlich nur noch schöne Lederschuhe tragen), meine Mutter aber meinte, daß dies keine Schuhe für den Pausenhof zum Rumtoben seien. Ihr merkt, meine Liebe zu einem guten Paar Schuhe ist sehr groß, aber da bin ich ja nicht der einzige Verrückte hier :D

Doch genug von den alten Geschichten: Ich freue mich auf einen regen Austausch und sage, vielleicht etwas spät, aber immerhin :p: Grüß Euch
 
Oben