Grüße aus der Welt des Tees

Teeguru

Active Member
Liebe Community-Mitglieder,

ich grüße euch ganz herzlich aus dem heute sehr heißen und sonnigen Hannover! Wie mein Nickname verrät stehe ich auf guten Tee - und wie der Nickname nicht verrät auch ein bisschen auf Mode und mehr :)

Stil und Genuss sind Dinge, nach denen ich fortwährend strebe. Allerdings ist die Reise zum Gipfel von Stil und Genuss schier endlos, und gefühlt stehe ich noch ganz am Anfang. Ich bin Student und entsprechend meines Studentenbudgets fehlt mir leider noch so ziemlich die komplette Businessgarderobe für die Zukunft, weshalb ich hier auf anregende Tipps hoffe. Im Alltag liebe ich Streetwear, vor allem skandinavischer Lables wie Nudie Jeans, Revolution, Minimum etc. Bin da jedoch eher offen. Offen bedeutet leider auch inkonsistent, denn so richtig habe ich meinen Stil noch nicht gefunden. Sportlich in der Regel eher nicht so, vielleicht irgendwo zwischen Edgy und skandinavisch clean... weiß nicht so genau. Besonders Schuhe haben es mir sehr angetan, allerdings ist mein Budget wie gesagt begrenzt - ich glaube nach der ersten Sichtung der Forumsbeiträge sogar, dass ich noch nie einen wirklich guten Schuh am Fuß hatte :D

Neben der Mode und dem Tee (inklusive Teegeschirr, dazu an anderer Stelle mehr) hat es mir die gepflegte Rasur sehr angetan. Auch hier freue ich mich stets über Gleichgesinnte, mit denen man sich über dieses frühmorgendliche Thema austauschen kann. Gute Düfte, scharfe Küchenmesser, gesundes und gutes Essen (ach ja, wie gerne hätte ich die Zeit, jeden Tag gut zu kochen...), Schuhpflege und gute Musik wären weitere Auszüge aus meinem Genussspektrum, über die man mit mir gerne jederzeit diskutieren kann.

Ich freue mich auf gute Gespräche und Erkenntnisse in diesem Forum und bin froh, von nun an dabei sein zu können!

Liebe Grüße,
euer Teeguru
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben