Grüße aus der Fächerstadt

Jens Meier

Member
Hallo werte Mitglieder des Forums,

nachdem ich schon seit ein paar Monate hier angemeldet bin und inzwischen ein paar Posts verfasst habe, ist es an der Zeit, mich vorzustellen. Mein Name ist Jens, ich bin aktuell 25 Jahre alt und komme, wie bereits im Titel erwähnt aus Karlsruhe. Dort habe ich vor 2 Jahren meinen Bachelor im Bereich Maschinebau abgelegt und arbeite seitdem bei einem Hersteller für Verzahnungsmaschinen. Zum kommenden Herbst werde ich wieder ein Studium aufnehmen, um meinen Master zu erlangen.

Auf dieses Forum bin ich mehr oder weniger zufällig gestoßen. Seitdem habe ich mich zumindest in die Grundlagen eingelesen und auch schon viele gute Ratschläge und Rückmeldungen bekommen, wofür ich mich hier noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Ich hoffe, hier immer wieder neue Anregungen zu bekommen, um meinen eigenen Stil zu finden und weiterzuentwickeln.

In meiner Freizeit stelle ich mich öfters mal hinter den Herd um neue Rezepte auszuprobieren oder schwinge mit meiner Freundin das Tanzbein. Daneben gehe ich mehrmals die Woche zum Bogenschießen, was ich seit inzwischen 15 Jahren als Wettkampfsport betreibe.

Soviel zu mir und meinem Hintergrund. Euch allen noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Beitrag.

Viele Grüße
Jens
 
Oben