Grüße aus dem Münsterland

Chris937

Active Member
Hallo allerseits,

nachdem ich in den vergangenen Tagen schon ein bisschen mitgelesen habe, möchte ich mich nun einmal vorstellen:

Mein Name ist Christian, werde bald 20 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich mache seit August letzten Jahres eine Ausbildung im Finanzsektor und trage deswegen tagtäglich Anzüge.

Weil mir aber aufgrund meiner Größe nicht wirklich viele Sachen von der Stange passen, habe ich mich schon ein bisschen mit MTM und Bespoke beschäftigt.

Letzteres ist für mich als Azubi natürlich nicht machbar, dafür habe ich mich aber schonmal an MTM-Hemden herangewagt.

In den kommenden Wochen steht bei mir die Anschaffung eines Mantels auf der Agenda, auf der Suche nach Tipps bin ich auf das Forum gestoßen.

In diesem Sinne: Auf ein lockeres Miteinander :)
 
Oben