Grüß Gott aus Heidelberg!

Tulkas

New Member
Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich gar nicht vor hier aktiv zu schreiben, ich wollte nur als Mitglied die Bilder sehen können; aber wie die Faszination der Themen es so wollten habe ich dann doch irgendwann geschrieben, sodass ich mich nun auch vorstellen möchte.

Ich bin Tulkas, -und oute mich damit als Tolkien-Fan; ein beliebtes Pseudonym von mir. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften in Heidelberg.
Heidelberg ist auch das richtige Pflaster für diverse Modeexperimente für mich geworden. In der Korporiertenszene und Juristenszene verwurzelt, gibt es mir die Möglichkeit mich regelmäßig sehr ausgefallen anzuziehen, ohne aufzufallen. Besagte Stilexperimente laufen in der Regel bei diversen Veranstlaltungen idR über bunte Chinos auffallende Krawatten und Farben, Ascot Ties, Einstecktücher, etc...
Ich bin also hier um mir in gewissen Unsicherheiten die nötige Erfahrung und Anregung zu holen :)

Beste Grüße
Tulkas
 
Herzlich willkommen...

Hallo Tulkas, :)

na dann heisse ich Sie mal im Forum herzlich willkommen - und vor allem viel Spaß beim Austausch mit den anderen Usern.

Ein Willkommensgruß von

Excalibur
 
Oben