Good by und auf Wiedersehen - für 10 Tage

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
:) Und wieder wird die Mein Schiff 1 für 10 Tage unser Zuhause sein.

Zur Strafe weil ihr alle nicht kommen könnt, muss ich mir wieder viele Männer in Sandalen mit Socken ansehen :(.

Diesmal geht es Hamburg - Schottland - Irland - England (Südküste) - Hamburg

Bis die Tage

Stephan
 
:) Und wieder wird die Mein Schiff 1 für 10 Tage unser Zuhause sein.

Zur Strafe weil ihr alle nicht kommen könnt, muss ich mir wieder viele Männer in Sandalen mit Socken ansehen :(.

Diesmal geht es Hamburg - Schottland - Irland - England (Südküste) - Hamburg

Bis die Tage

Stephan

Einen sehr schönen Urlaub! Und glauben mir - als gerade heimkehrenden - Sandalen mit Socken waren nicht die schlimmste sartoriale Katastrophe in meinen letzten zwei Wochen :eek:
 
Klar gibt es die
Aber die sind dann auch sehr viel teurer :)


Natürlich; ich sag's auch nur, weil Du über das Publikum gegreint hast – und erwähne lediglich am Rande, dass Schiffe wie die "Deutschland" neben den genannten Vorteilen noch ein weiteres exklusives Erlebnis bieten: Angesichts des geradezu biblischen Alters vieler Mitreisender ist man dort mit knapp 50 sofort das schärfste Stück am Pool. :D
 
Deutschland, Europa etc sind preislich schon fern ab von gut und böse
Bei Mein Schiff ist das All inclusive System toll
 
Hallo vom Schiff.

Endlich haben wir vernünftigen Internetkontakt :)
Wollte mich kurz mal melden das ich noch lebe. Datenverbindung ist teilweise so mies das Bilder senden nicht wirklich geht.
Ansonsten waren Schottland und Irland sehr beeindruckend. Heute ist Seetag und morgen der letzte Stop in Southhampton.

Cove hatte auch schon Kontakt zu mir aufgenommen, das die neuen Hemde da sind und auf die Anprobe warten - Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße an alle Foranten hier von der Mein Schiff 1 zwischen Irland, Lummerland und Engelland :D.

Stephan
 
Oben