nike oder waren es adidas! oldschool look, moderne technik (sofern das wichtig ist). ich spiel ca. 1 mal im jahr mit meinem vater - so ein vater-sohn ding :D - das könnte ich allerdings - so gut wie ich spiele, auch ohne schuhe machen!
 
Guten Morgen,
ich würde gerne in Schuhen spielen, die Brogues oder Budapestern nachempfunden sind. Die gibt es zwar vereinzelt ( E.Meier u.a.), aber mit Metallspikes, die inzwischen fast überall verboten sind. Schuhe mit Softspikes,
wie sie angeboten werden, nähern sich im Design leider immer mehr Sneakers
an. Also muss man sich mit Kompromissen zufrieden geben.
 
Nein

Guten Morgen,
ich würde gerne in Schuhen spielen, die Brogues oder Budapestern nachempfunden sind. Die gibt es zwar vereinzelt ( E.Meier u.a.), aber mit Metallspikes, die inzwischen fast überall verboten sind. Schuhe mit Softspikes,
wie sie angeboten werden, nähern sich im Design leider immer mehr Sneakers
an. Also muss man sich mit Kompromissen zufrieden geben.



Hallo,

es gibt möglichkeiten... das sind meine mit Softspikes..
 

Anhänge

  • 100_3299.jpg
    100_3299.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 39
  • 100_3301.jpg
    100_3301.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 41
  • 100_3298.jpg
    100_3298.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 34
Hallo,

Würde mich Interessieren was habt Ihr so an Golfschuhe??

Auf was legt Ihr Wert...?

Vor und Nachteile?


MFG Der Schuster

derzeit ein modell von hauer. erfüllt den zweck und somit ist vorerst ruhe im froschteich.

wobei, tief aus meiner inneren überzeugung heraus, hätte ich gerne aus meiner sammlung was nachgerüstet, quasi

bis dato gab es nur negative bescheide, weil sich niemand drüber getraut hat. was sagt der fachmann?

ja und stimmt es dass man holzgenagelte nicht "nachrüsten" kann?
 
ist möglich..

derzeit ein modell von hauer. erfüllt den zweck und somit ist vorerst ruhe im froschteich.

wobei, tief aus meiner inneren überzeugung heraus, hätte ich gerne aus meiner sammlung was nachgerüstet, quasi

bis dato gab es nur negative bescheide, weil sich niemand drüber getraut hat. was sagt der fachmann?

ja und stimmt es dass man holzgenagelte nicht "nachrüsten" kann?



Ja man kann Schuhe nachrüsten kommt auf den Zustand an.
Desto masiver der Schuh noch ist desto besser geht es.
Am besten und haltbarer sind Schuhe mit doppelter Lerdersohle damit sie die Belastung aushalten. Wenn der Schuh noch eine stormwelted Rahmen hat dann ist er auch noch dichter gegen Nässe.

Bei einfacher Sohle, eine zwischen Sohle drauf dann die Grundplatten in die Sohle einarbeiten und die Laufsohle wieder aufnähen.

Bei holzgenagelten Schuhen kann man es auch machen, nur habe noch keine Erfahrung wie die holzgenagelten Sohlen, die Belastung aushalten.

Würde auf ein Versuch ankommen... ;0))
 
Oben