Gibt es 2 roll 1?

Aber ein Sakko mit Gewalt mit dem "richtigen" Knopf an der "falschen" Stelle zu schließen, sieht immer schlechter aus, als den "falschen" Knopf an der "richtigen" Stelle zu schließen.
Das sehe ich anders - das hier gezeigte Sakko sieht halt irgendwie verschnitten aus, der obere Knopf ist viel zu hoch, dennoch sieht es in meinen Augen immer furchtbar aus, wenn der unterste Knopf geschlossen, der darüber hingegen geöffnet ist.
 
Das sehe ich anders - das hier gezeigte Sakko sieht halt irgendwie verschnitten aus, der obere Knopf ist viel zu hoch, dennoch sieht es in meinen Augen immer furchtbar aus, wenn der unterste Knopf geschlossen, der darüber hingegen geöffnet ist.
Das kann ich zwar nachvollziehen, denn toll finde ich das auch nicht, aber fändest Du ehrlich, dass der obere Knopf geschlossen und der untere offen besser aussähen?

Man kann natürlich sagen, dass da der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird, aber ich finde die falsche Knöpfung weniger schlimm als die richtige, um es mal nicht zu positiv zu formulieren.
 
Zurück
Oben