Giampaolo Hemden

thusis

New Member
Guten Tag Zusammen,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Giampaolo Hemden. Finde Sie haben Super Qualität und sie sitzen mir perfekt.

Kann mir jemand sagen, wo ich besagte bekommen kann. Habe mal zufälligerweise 2 gefunden, dieser kauft allerdings nicht mehr ein dort und ich kann auch sonst im Internet kein Online Shop finden.

Gr Sämi
 
Danke.

Das Stück auf Herrenausstatter hab ich schon gesehen.

Ich weiss nicht. Ich hab allerdings meine 2 schon ca. ein Jahr und sehen immernoch top aus. Da kommt niergends nur Ansatzweise ein Faden raus.

Mier gefällt eben der Schnitt auch. Wie siehts mit Eton aus? Ist da die Slim line noch als Business Hemd brauchbar?

Gr Sämi
 
Eton ist im "zahmeren" Bereich (~120 Euro) eine meiner Lieblingsmarken: tolle Stoffe, kräftig und doch sehr weich und manchmal beinahe "flauschig" wie ich es mag, einwandfreie Verarbeitung, auch überwiegend sehr haltbar (einige sehen auch nach mehreren Jahren beinahe neuwertig aus) - möchte ich jederzeit empfehlen! Noch interessanter wird's wenn man die Möglichkeit hat einen der nicht gerade zahlreichen Eton-Shops aufzusuchen und dort Made-to-Measure zu beauftragen.

Zur regulären Slim-Option: empfinde ich als sehr gelungen, keineswegs extrem sondern eher gemäßigt körpernah - ich bin allerdings in der Tat durchaus eher ein Hungerhaken, was die Aussage wohl eher bestätigt ;-)
 
Hallo,

Giampaolo gibt´s online unter www.yoox.de in recht guter Auswahl

Ich bringe den Faden nochmal hoch. Habe ein Giampaolo Hemd bei ebay ersteigert und finde die Stoffqualität äußerst gut und die ganze Verarbeitung sehr ansprechend. Leider findet man bis auf bei yoox kaum online Händler die die tollen Hemden anbieten. Kann man Hemden dieser Marke in der Umgebung von Düsseldorf/Mönchengladbach/Aachen kaufen?

Vielen Dank schonmal!
 
Oben