Gesucht: Farbenfrohe Regimental-Krawatten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

electric

New Member
Hallo liebe Forenbenutzer,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach farbenfrohen Krawatten im Regimental-Stil. Mich haben die Krawatten, die JvdF für seine Tie Bracelets verwendet ziemlich begeistert. Leider konnte ich noch nichts vergleichbares im Handel finden.

Hier einige Beispiele:

http://www.highsnobiety.com/news/wp-content/uploads/2010/07/jvdf-tie-wrap-bracelet-7.jpg

http://www.valetmag.com/gr/daily/features/2010/gift_guide/gifts/art-jvdf_tie_wrap_bracelet_1.jpg

http://www.highsnobiety.com/news/wp-content/uploads/2010/07/jvdf-tie-wrap-bracelet-1.jpg

Kennt jemand ein Label, das Krawatten in diesen Mustern und Farben herstellt?

Vielen Dank Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben