Gesucht: ein gutes, normales T-Shirt

Ich hab meine schon seit gut einem Jahr im Einsatz. Als körpernah würde ich sie auf jeden Fall bezeichnen. Lediglich etwas länger dürften sie sein. Ich wasche die Shirt i.d.R. bei 40 Grad, und habe noch keine verdrehten Säume o.ä. gehabt. Allerdings schrumpften die Shirts nach den ersten Wäschen ein wenig. Aber für das Geld sind für mich definitiv ausreichend. Schade nur, dass es sie nicht auch in hellgrau gibt.
 
Der Beitrag ist ja mittlerweile sehr alt, aber ich wollte noch berichten, das ich für mich das Optimum gefunden habe: Supima Cotton T-Shirts von Uniqlo. Sehr guter Schnitt, sehr schönes Material.
 
Wie verhält sich das T- Shirt nach dem Waschen und wie dick ist der Stoff bitte?
Tragen Sie das T-Shirt als Unterhemd oder als einziges Oberteil?
 
T-Shirts sind jetzt schon ein paar Mal gewaschen und sind nicht aus der Form gegangen. Wie dick der Stoff ist - keine Ahnung, kann das nicht in Mikron angeben, aber ich würde sagen eher auf der dünneren Seite (hängt aber auch von der Farbe ab). Ich trage die T-Shirts als T-Shirts also nichts drüber.
 
T-Shirts sind jetzt schon ein paar Mal gewaschen und sind nicht aus der Form gegangen. Wie dick der Stoff ist - keine Ahnung, kann das nicht in Mikron angeben, aber ich würde sagen eher auf der dünneren Seite (hängt aber auch von der Farbe ab). Ich trage die T-Shirts als T-Shirts also nichts drüber.



Vielen Dank!

Ich suche aktuell einfarbige T-Shirts aus schwerem Stoff.
 
Ich fand auch die von Hanes "Heavy T" oder so ganz gut. Sie sind auf jeden Fall dick und der Schnitt war auch ok, etwas lange Ärmel für meinen Geschmack. Das Problem bei Marken wie Hanes oder Fruit of the Loom ist aber, dass sie ständig die Schnitte ändern und man nie weiß ob ein T-Shirt das man vor 5 Jahren gekauft hat heute noch genauso ist. Und es gibt extreme Qualitätsschwankungen weil sie einfach viel zu viele unterschiedliche Produktionsstätten haben offenbar.
 
Oben