Gelbe Chino- wie kombinieren?

...Blau würde sehr gut passen, aber das muss man wirklich wissen, ob man derzeit mit der FDP assoziiert werden will ;)

Keinesfalls, wobei das bei meinen Mitschülern auch nicht sofort der Fall wäre.

Knallige Farben wie pink oder orange fände ich auch etwas zu bunt, gerade bei heller Hautfarbe. Ich finde das steht wenn überhaupt nur dunkelhäutigen Personen.

Nochmals vielen Dank für die Vorschläge, ich werde mal alles (tragbare) ausprobieren.

mfG
 
Ich könnte mir eine Kombination aus einem dunkelblauen Poloshirt, der gelben Chino (leicht umgekrempelt) und dunkelblauen Tod's Gommino vorstellen, wenn es denn etwas lässiger sein sollte.

Ansonsten finde ich einen Blazer in navy, wie es teilweise meine Vorredner empfohlen haben, sehr passend.

MfG
 
Ist es blasses gelb oder richtig kräftiges gelb?
ich habe bei Rugby Chinos in sämtlichen Farben gekauft: ausgewaschenes gelb, ausgewaschenes kuper etc.
Was kombiniere ich dazu?
z.B. ein hellblaues Hemd aus Oxford Stoff; darüber dann, wenns kälter ist, klassische (Cableneck) Cashmere Pullover in mittelgrau (ich meine dieses grau in den Nachkriegs-Einkaufsstrassen mitteldeutscher Grossstädte - vor der Renovation;-) oder in diesem Milchkaffee-Braum

Schön ist, auch wenn es ein kräftiges gelb sein sollte, alles in Richtung oliv (Poloshirt?), dunkler Schlamm, dunkles braun...
Hilft das?
 
Ist es blasses gelb oder richtig kräftiges gelb?
ich habe bei Rugby Chinos in sämtlichen Farben gekauft: ausgewaschenes gelb, ausgewaschenes kuper etc.
Was kombiniere ich dazu?
z.B. ein hellblaues Hemd aus Oxford Stoff; darüber dann, wenns kälter ist, klassische (Cableneck) Cashmere Pullover in mittelgrau (ich meine dieses grau in den Nachkriegs-Einkaufsstrassen mitteldeutscher Grossstädte - vor der Renovation;-) oder in diesem Milchkaffee-Braum

Schön ist, auch wenn es ein kräftiges gelb sein sollte, alles in Richtung oliv (Poloshirt?), dunkler Schlamm, dunkles braun...
Hilft das?
 
Ich trage die sonnengelbe Chino momentan gern entweder mit blauem Blazer und raulederschuhen oder casual mit docksides, karohemd (blau) und oliv grüner daunenweste (je nach Temperatur)...
 
Ich finde gelb unheimlich schwierig zu kombinieren. Ich würde aber eher was dezentes nehmen, Segeltuchschuhe und ein weißes Hemd, vielleicht noch eine Weste in dunkelblau, als Akzent.
 
Oben