Gelbe Chino- wie kombinieren?

D'r Pappnas

New Member
Sehr geehrte Forumsgemeinde,

nach nun langer Zeit des stillen Mitlesens, kommt es hier zu meinem ersten Post:

Ich habe mir zu Ostern eine gelbe Chino zugelegt, und bin bisher sehr zufrieden. Besonders die knallige Farbe begeistert mich (sie ist auf dem Foto leider nicht so stark wie in natura).

Es stellen sich bei mir jedoch gewisse Probleme bei den Kombinationsmöglichkeiten, vorwiegend bezüglich Hemd-/ Polofarbe.
Bisherige Kombinationen waren besagte Chino und ein weißes/ blau-weiß kariertes Hemd ( Dank geht an strikemike und seinem Link zum Preppy-Style-Blog ;) )

Nun würde ich gerne wissen, ob Sie weitere Kombinationstipps haben, die gerne auch etwas sportlicher sein dürfen.

Vielen Dank im Voraus,

D'r Pappnas
 

Anhänge

  • 2012-04-16 14.34.57.jpg
    2012-04-16 14.34.57.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 144
:DFür irgendwas muss ja die F.D.P. gut sein.:D
 

Anhänge

  • FDP-Logo_2011.png
    FDP-Logo_2011.png
    3,1 KB · Aufrufe: 59
Vielen dank für die schnellen Antworten.
Bei den Schuhen hat ich so an braune Monks etc. gedacht, doch die Idee mit den farbigen Raulederschuhen werd ich auch nochmal überdenken :)

Vom Typ her bin ich eher der hellhäutige, mit dunkel braunen Haaren.
Da ich noch recht jung bin, mag ich es im Alltag lieber etwas sportlicher, elegante Alternativen sind jedoch auch gern gesehen.

@Classic: Sicher, dass Sie ( Du?? wie wird das hier gehandhabt? ) die Hose und nicht die zugegeben etwas altbackene Couch meinen? :D
 
Danke für den Hinweiß aber ichkkas bin nicht so der Freund von Bootsschuhen. Da bevorzuge ich lieber Chukkas oder ähnliches :)
 
Hallo,

schöne Farbe, bin auch grad an ner gelben dran, ich trage sehr gerne auch grasgrün oder violett und kombiniere viel mit Rauhlederschuhen, cognacbraun z.B aber auch Lederschuhe auch in cognacbraun.

Türkis fände ich eine schöne Farbe für ein Polo z.b. die gut zu gelb passt, dann natürlich blau oder auch orange kann ich mir vorstellen, Navy Blazer und hellblaue und weisse Hemden wenn es nicht so sportlich sein soll würd ich auch tragen.

Extrem, aber auch tragbar wäre rosa bzw. helles pink und Bootschuhe würd ich im Sommer auch tragen wollen dazu, Spectators cognac/weiss etc.etc..
 
Ein blau-weißes oder weißes Hemd, ein blauer Blazer oder Sakko, braune Raulederschuhe wie Chukkas oder auch Doublemonks, passender Gürtel, weißes EST, fertig :D

Viele Grüße

Das ungefähr gleiche wollte ich gerade auch schreiben...

Blau würde sehr gut passen, aber das muss man wirklich wissen, ob man derzeit mit der FDP assoziiert werden will ;)
 
Oben