gekrempelte Hosenbeine und strumpflos??

Nackt im Schuh kann - mit Loafer etc - den sprichwörtlich schlanken Fuß machen.

Genauso, aber Barfuss und Bootsschuhe oder Loafer. Am besten ungefütterte Schuhe!

Sind die Herren schon einmal, ohne Strümpfe, eine halbe Stunde in Leder-schuhen, Loafer o.ä., gelaufen?

Danach sind die Fersen und die Seiten der großen und kleinen Zehen blutig gescheuert. Man kann dann wochenlang nur noch mit Schmerzen in "normalen" Schuhen gehen.

Oder haben die Herren ein besonderes Geheimnis in Sachen "Barfusslaufen"?

Bitte um Info!
 
Hallo von Auern,

für mein Teil: Ja, bin schon tageweise ohne gelaufen und hatte weder Probleme noch ein Geheimnis, das solchselbige hätte vermeiden helfen müssen. Einfach nur passende Schuhe (Alden-Loafer).

Gruß
Armin
 
Gentlemen.......

bitte, nehmen Sie's nicht persönlich, aber: einen Mann mit Füßlingen würde ich unverzüglich von der Bettkante verjagen. Im Ernst!
 
Hallo karldall - sag´, daß mich der Spuk äfft wenn ich Deinen Cameltreiber anklicke. Oder was sehe ich da? Könnte hier bitte ein Moderator einschreiten, danke!

Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Herren schon einmal, ohne Strümpfe, eine halbe Stunde in Leder-schuhen, Loafer o.ä., gelaufen?

Danach sind die Fersen und die Seiten der großen und kleinen Zehen blutig gescheuert. Man kann dann wochenlang nur noch mit Schmerzen in "normalen" Schuhen gehen.

Oder haben die Herren ein besonderes Geheimnis in Sachen "Barfusslaufen"?

Bitte um Info!

Passiert mir allerhöchstens, wenn die Schuhe neu sind. Aber da sollte man sowieso nicht direkt barfuß rein. Ansonsten trage ich gerade im Sommer Loafer und Slipper teilweise bis zu 12h ohne Strümpfe und das ganz ohne Schmerzen. Nur das Waschen der Füße sollte man nicht vergessen, bevor man die Beine abends hochlegt ;)

Grüße, Camara
 
Zurück
Oben