GANZ in schwarz - was würdet ihr anziehen?

Rollkragenpullover, Hornbrille auf die Nase, Barett auf den Kopf, Gitane in den Mund und "L'Étranger" unter den Arm klemmen.

Das wäre auch mein existentialistischer Vorschlag oder ein Mao-Anzug in Schwarz. Asiatisch ist doch immer chic, dazu eine schwarze Kastenbrille und fertig ist der Bond-Bösewicht.
 
Lieber D. Schenk,

irgendwie scheinen das eingefügte Foto und Ihr Kommentar nicht zueinander zusammen zu passen: Bale sieht in dieser trend-peinlichen Polyesterrüstung gut aus? Bitte sagen Sie mir, daß Sie sich mit dem Link vertan haben...

dE

Wer sagt das der Anzug aus Polyester ist? Ich habe gehört, er sei sogar von Gucci.

Dass das Outfit nicht Sonntag Nachmittag an die Seepromenade passt, ist mir schon klar. Ich sagte auch was von "je nach Anlass, gut aussehen" - und auf die Golden Globes Verleihung, würde ich das auch anziehen, schon allein um mich von den 200 Kollegen in Smoking, weißem Hemd und Fliege zu unterscheiden.
Und auf eine Themenparty ebanfalls. Themenpartys sind doch dazu prädestiniert aus der Alltagskleidung auszubrechen.

Alternativ würde ich auch schwarzes Frack mit schwarzem Zylinder und schwarzem Hemd und Weste vorschlagen.
 
Wer sagt das der Anzug aus Polyester ist? Ich habe gehört, er sei sogar von Gucci.

Dass das Outfit nicht Sonntag Nachmittag an die Seepromenade passt, ist mir schon klar. Ich sagte auch was von "je nach Anlass, gut aussehen" - und auf die Golden Globes Verleihung, würde ich das auch anziehen, schon allein um mich von den 200 Kollegen in Smoking, weißem Hemd und Fliege zu unterscheiden.
Und auf eine Themenparty ebanfalls. Themenpartys sind doch dazu prädestiniert aus der Alltagskleidung auszubrechen.

Alternativ würde ich auch schwarzes Frack mit schwarzem Zylinder und schwarzem Hemd und Weste vorschlagen.

Ja, finde auch, dass Smoking mit weißem Hemd und dunkler Fliege doof ist - immer wie die anderen aussehen ist doch doof. Man will ja auch seiner Individualität Ausdruck verleihen.
 
Für mich wäre das Existenzialismus-Flair nichts, weshalb ich entweder zu einem schwarzen Hemd eine schwarze Krawatte mit schwarzem ESt tragen würde (ggf. - je nach Ernstlichkeit/Anlass eine schwarze Rose? :D ); eventuell aber zum schwarzen Anzug ein schwarzes BD-Hemd evtl. mit (polkadot-)Ascot.
 
Zurück
Oben