Gant Cord-Sakko

brisko

Active Member
Hallo zusammen,

in der letzten Post von Gant gab es ein mM nach sehr schönes blaues Fein-Cord-Sakko mit Ballon-Taschen. Leider ist der Katalog nicht mehr da und Bilder davon kann ich im web auch nicht finden. Trage mich jetzt mit dem Gedanken, mir dieses Sakko als MTM machen zu lassen.

Wie findet ihr dieses / (diese Form) von Sakko für die Freizeit und welche Knöpfe würdet ihr wählen?

servus
brusko
 
Klingt interessant,

als Alternative zur erwähnten Ballontasche finde bei Feincord auch angeschrägte Taschen plus Billettasche interessant.

Gruß,

Enthusiast
 

Anhänge

  • cord1.jpg
    cord1.jpg
    90 KB · Aufrufe: 118
  • cord2.jpg
    cord2.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 148
Hallo Brusko,

da ich auch über ein blaues Cord Sakko nachdenke, würde ich mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.

Gruß Change
 
Ich möchte das Thema leicht abgewandelt reaktivieren:

Könnt ihr modern geschnittene Samt- und Cord-Sakkos empfehlen? Farblich habe ich mir schwarz, anthrazit oder dunkelgrau vorgestellt. Größe etwa 48. Schön wäre es, wenn auch das Innenfutter aus reinen Naturstoffen bzw. natürlichen Kunstfasern wie Viskose ist - für Frühling/Herbst gedacht.

Ich freue mich auf eure Anregungen!
 
Ich möchte das Thema leicht abgewandelt reaktivieren:

Könnt ihr modern geschnittene Samt- und Cord-Sakkos empfehlen? Farblich habe ich mir schwarz, anthrazit oder dunkelgrau vorgestellt. Größe etwa 48. Schön wäre es, wenn auch das Innenfutter aus reinen Naturstoffen bzw. natürlichen Kunstfasern wie Viskose ist - für Frühling/Herbst gedacht.

Ich freue mich auf eure Anregungen!

Hat jemand eine Meinung zum Hersteller Toni Gard (Verarbeitungsqualität)? Da scheint es ein, zwei Modelle zu geben, die in das gewünschte Schema passen würden, allerdings habe ich bislang noch keine Erfahrung mit dem Hersteller machen können.
 
Oben