Gamsbar München

Wir wollen uns're alte Kaiserin Sissi wiederha'm, mit'm Damenbart, mit'm Damenbart...

LOL!
Die "Gesinnung" & die "Botschafter" würde mich auch von einem Besuch abhalten, wer schreibt bloß solche Stellenannoncen? :rolleyes:

Mein erster Gedanke war:
Das kann nur ein Österreicher gewesen sein...:D

Aber als ich mir gerade die EdMeier-Seite angesehen und den Kommentar zum "ESM-Vertrag" gelesen habe

Zitat:
"Die Verpflichtungen, die im übrigen als "unbegrenzt" vereinbart werden sollen übersteigen somit im Umfang die Reparationsknechtschaft nach dem 1. Weltkrieg."

und dazu dieses sütterlinartige Gamsbar-Schriftlogo betrachtete, denkte ich so bei mir -

Da ticken die Uhren wohl etwas anders im Gamserl-Stübchen ?


Wenn ich dort jemals einen Caffè trinken sollte, werde ich per Wappenring Aristokratie vortäuschen und verlangen,
den Espresso Macchiato in der Untertasse zu servieren. :p
 
Mein erster Gedanke war:
Das kann nur ein Österreicher gewesen sein...:D

Aber als ich mir gerade die EdMeier-Seite angesehen und den Kommentar zum "ESM-Vertrag" gelesen habe

Zitat:
"Die Verpflichtungen, die im übrigen als "unbegrenzt" vereinbart werden sollen übersteigen somit im Umfang die Reparationsknechtschaft nach dem 1. Weltkrieg."

und dazu dieses sütterlinartige Gamsbar-Schriftlogo betrachtete, denkte ich so bei mir -

Da ticken die Uhren wohl etwas anders im Gamserl-Stübchen ?


Wenn ich dort jemals einen Caffè trinken sollte, werde ich per Wappenring Aristokratie vortäuschen und verlangen,
den Espresso Macchiato in der Untertasse zu servieren. :p

Vielen Dank, dein Beitrag hält mich davon ab, Herrn Meier jemals zwecks Schuhen zu besuchen (obwohl, auch wegen irgendeines anderen Zwecks). "Reparationsknechtschaft" auf einer gewerblichen Internetseite -- da schmecke ich ja schon einen leichten, sauren Kotzgeschmack.
 
Zitat:
"Die Verpflichtungen, die im übrigen als "unbegrenzt" vereinbart werden sollen übersteigen somit im Umfang die Reparationsknechtschaft nach dem 1. Weltkrieg."

Gruselig. Deckt sich leider mit meinen bisherigen, ziemlich unguten EM-Erfahrungen.

Vielleicht wie Alexander von Eich auftreten - per Forumstreffen:
"Franzissskarrr, bringen sie mirr doch noch einen Kaffäh.
500 EUR, nein, ich hab's leider nicht kleiner, parrdohn. Der Räst ist für Sie, Liebchen."
 
"Das hier ist ein Lebewesen. Und es stirbt erst dann, wenn es in der Magensäure zersetzt wird."
Hab's mir gerade wieder angucken müssen, genial!

"Ich habe den Mond verdunkelt!"

ulmen.tv läuft ja wieder auf ProSieben, neben dem wunderbar verspulten Stuckrad-Barre und Herrn Kalkofe.

Von Eich ist auch meine Lieblingsfigur,
die Gamsbar wäre - zumindest von der (Internet-)Attitüde her - sicher seine Stammkneipe. :D
 
Schon faszinierend was aus einer Diskussion ueber eine neue Bar werden kann...

...bevor man Ed Meier als Mischung aus kaisertreuem Reaktionaer und Halb-Nazi darstellt, sollte man auch einen Beitrag weiter unten anschauen, wo da steht "Dieser Link führt zu einer Übersicht der Ereignisse vor 200 Jahren und ist gegen das Vergessen gemeint und soll auf das Glück und die Errungenschaft der Freundschaft der Europäischen Völker aufmerksam machen ..."
 
Ich glaube weiterer Ausführungen bedarf es da nicht mehr. Wer noch was zur Gamsbar beizutragen hat kann das gerne tun.


Viele Grüsse

AG
 
Oben